#091 - Der Donator-Shop

• Moin liebe Community,

Hanife, Tom und Ich haben uns ein paar Gedanken gemacht und uns dazu entschlossen den Donator-Shop wieder einzubauen.

Dort könnt ihr demnächst folgende Dinge erwerben:

1. Den Donator-Rang
      • Dieser hat sowohl Ingame, als auch im Forum und TS ein paar Extras!
      • Beispiele Ingame: VIP-Skins, Folien auf Kleidung, Extra Loadouts und mehr
      • Forum: Donator-Badge, Weniger Cooldown zwischen Foren-Posts (für alle Forenspiel-Enthusiasten)
      • TS: Donator-Rang, Eigenes TS-Icon
    2. Clan-Hupen
    3. und eventuell in Zukunft noch mehr.

Voraussichtlich sind für den Donator-Rang aktuell folgende Preise vorgesehen:

1 Monat - 7,50€

2 Monate - 12,50€

3 Monate - 15€

Diese können selbstverständlich noch von uns bis zum Release verändert werden.

Aufgrund dessen gehört GoldenHope nun zum "Florian Kolb Einzelunternehmen".

Gleichzeitig werden wir auch wieder ein monatliches Ziel setzen. Sollte dieses erreicht werden, wird die ganze Community mit einem Ingame Shop belohnt!

Das ganze ist noch nicht fertig, da ist noch einiges zu tun bis wir das tatsächlich veröffentlichen können, also habt noch ein wenig Geduld.

Wir freuen uns auf eure Unterstützung ^^

MFG

Hanife, Tom und Jones

PROJEKTLEITER

Arma-Skripter

‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾

• Was ist mit denen die den Donator Rang von früher noch haben?

Wir haben ein paar Leute auf dem Schirm die den Rang früher erhalten haben, diese bekommen selbstverständlich zum gegebenen Zeitpunkt den Donator-Rang wieder!

PROJEKTLEITER

Arma-Skripter

• Alle Extras bringen keinerlei Vorteil gegenüber anderen Spielern.

PROJEKTLEITER

Arma-Skripter

• Das ganze ist noch nicht fertig, da ist noch einiges zu tun bis wir das tatsächlich veröffentlichen können, also habt noch ein wenig Geduld.

Wir freuen uns auf eure Unterstützung ^^

Zitat: Jones

Dieter Buyeng | Thomas

Arma-Moderator | Communitymanager | Leitender Polizeirat | GTA V - Chief of Police | Dalton

Forum Platz 1

• Da wird doch direkt mal das Monatsgehalt verballert xD

"Gegen meine Kelle hilft nichtmal ein Waffenschein" ~ Bud Spencer (2 sind nicht zu bremsen)

"Ich haue dir gleich eine Delle in die Gewürzgurke" ~ Terence Hill (2 Höllenhunde auf dem Weg zur Hölle)

• Viele werden mich für die Aussage hassen, aber ich finde die Preise zu niedrig. 2,50€ für einen Monat ist NICHTS oder auch 5 € sind relativ niedrig. Ich finde es gut, dass ihr eure Spieler nicht über den Tisch ziehen wollt mit diesem Donator Shop, allerdings sind die Preise viel zu niedrig finde ich.

Ex-Moderator - Polizeidirektor - Eventmanager

• Viele werden mich für die Aussage hassen, aber ich finde die Preise zu niedrig. 2,50€ für einen Monat ist NICHTS oder auch 5 € sind relativ niedrig. Ich finde es gut, dass ihr eure Spieler nicht über den Tisch ziehen wollt mit diesem Donator Shop, allerdings sind die Preise viel zu niedrig finde ich.

Dafür das man keine Vorteile bekommt, finde ich die Preise ganz Gerecht :D

Meine Cop Zeit auf Goldenhope: 389 Tage

|Ex-Polizeipräsident | Ex-SLX-Leader | Ex-Foren Moderator |

Nicht das beginnen wird belohnt, sondern einzig und allein das Durchhalten.

Hä? Wo kommen die 2,50€ oder 5€ her?

Hä? Wo kommen die 2,50€ oder 5€ her?

Luigi? Da steht 7,50 €? xD

"Gegen meine Kelle hilft nichtmal ein Waffenschein" ~ Bud Spencer (2 sind nicht zu bremsen)

"Ich haue dir gleich eine Delle in die Gewürzgurke" ~ Terence Hill (2 Höllenhunde auf dem Weg zur Hölle)