#091 - Der Donator-Shop

• Ja für den 2 und 3 monat TomDalton   Bud "Timm" Spencer

Achso lul. Brain-AFK xD Finde die Preise aber ganz ok. Dafür das man in Anführungszeichen "nur" Skins,einen Rang und eine Clan-Hupe bekommt. Der Forum Cooldown ist auch eher nur für Leute die dauerhaft im Forum suchten. Für Leute wie mich ist dieser völlig egal, da mich eh nie der Cooldown hindert. Wenn der Preis jetzt noch um 1 oder 2 Euro steigt geht das auch noch fit, aber höher kannst du das nicht machen. Auf anderen Servern kostet 1 Monat 30 Euro weil man extra Items, Geld und Waffen bekommt. Auf GH hat man genug Geld,Items (Gibt es im Playtimeshop oder Eventlizenz) und das gleiche mit den Waffen.

Fazit: Ich finde den Preis angemessen aber da hat jeder seine eigene Meinung.

"Gegen meine Kelle hilft nichtmal ein Waffenschein" ~ Bud Spencer (2 sind nicht zu bremsen)

"Ich haue dir gleich eine Delle in die Gewürzgurke" ~ Terence Hill (2 Höllenhunde auf dem Weg zur Hölle)

• Weil das da steht oder? TomDalton

"Gegen meine Kelle hilft nichtmal ein Waffenschein" ~ Bud Spencer (2 sind nicht zu bremsen)

"Ich haue dir gleich eine Delle in die Gewürzgurke" ~ Terence Hill (2 Höllenhunde auf dem Weg zur Hölle)

• Dort könnt ihr demnächst folgende Dinge erwerben:

1. Den Donator-Rang
      • Dieser hat sowohl Ingame, als auch im Forum und TS ein paar Extras!
      • Beispiele Ingame: VIP-Skins, Folien auf Kleidung, Extra Loadouts und mehr
      • Forum: Donator-Badge, Weniger Cooldown zwischen Foren-Posts (für alle Forenspiel-Enthusiasten)
      • TS: Donator-Rang, Eigenes TS-Icon
    2. Clan-Hupen
    3. und eventuell in Zukunft noch mehr.

Steht nicht unter den Extras vom Donator-Rang, sondern als eine andere Sache die man im Shop erwerben kann.

PROJEKTLEITER

Arma-Skripter

‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾