#090 - Communitybesprechung am 27.07.2019

• Hallo liebe Community,

ich lade euch hiermit zur Communitybesprechung am 27.07.2019 um 19.30 Uhr ein!

Ich würde mich darüber freuen, viele von euch zu sehen!

Mit freundlichen Grüßen

Communitymanager

Thomas

Dieter Buyeng | Thomas

Arma-Moderator | Communitymanager | Leitender Polizeirat | GTA V - Chief of Police | Dalton

Forum Platz 1

Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Thomas () aus folgendem Grund: Uhrzeit

• Danke fürs Hinweisen. Hab ich nicht ganz bedacht. Ist geändert.

MfG

Dieter Buyeng | Thomas

Arma-Moderator | Communitymanager | Leitender Polizeirat | GTA V - Chief of Police | Dalton

Forum Platz 1

• Mach sie doch 20 Uhr. Das wird nähmlich um 18:30 knapp mit der SW-Besprechung

"Gegen meine Kelle hilft nichtmal ein Waffenschein" ~ Bud Spencer (2 sind nicht zu bremsen)

"Ich haue dir gleich eine Delle in die Gewürzgurke" ~ Terence Hill (2 Höllenhunde auf dem Weg zur Hölle)

• Mach sie doch 20 Uhr. Das wird nähmlich um 18:30 knapp mit der SW-Besprechung

Wann ist die und wie lange braucht ihr? Könnt ihr auch auf eine verzichten?

Mfg

Sie ist um 19 Uhr und dauert meist 30 Min. allerdings manchmal auf weniger. Darauf verzichten würde ich nicht da SW ja noch in den Kinderfüßen steckt und wir dort jedes Probleme besprechen

"Gegen meine Kelle hilft nichtmal ein Waffenschein" ~ Bud Spencer (2 sind nicht zu bremsen)

"Ich haue dir gleich eine Delle in die Gewürzgurke" ~ Terence Hill (2 Höllenhunde auf dem Weg zur Hölle)

• Nochmal als Errinerung:

Die Communitybesprechung findet heute (27.7) um 19.30 Uhr statt.

Jeder ist willkommen.

Wer teilnehmen möchte, findet sich bitte zu angegebener Zeit in dem Channel "Warten auf Communitymanager" ein.

MfG

[Communitymanager] Thomas

Dieter Buyeng | Thomas

Forum Platz 1