#089 - Auswertung der Community Besprechung

  • Moin liebe Community,


    wir haben uns nun zusammen gesetzt und einige Punkte der CB diskutiert und möchten euch nun die Ergebnisse mitteilen.


    1. Der Community-Manager wurde sich von vielen gewünscht. Daher werden wir diesen einführen, solltet ihr Interesse daran haben diesen Posten zu belegen könnt ihr gerne unter Teambewerbungen im Forum eine Bewerbung schreiben.
    2. Der Respawn-Timer der aktiv ist sobald SW-ler online sind wird auf 30 Sekunden runter gesetzt.
    3. Die Stimmen-Qualität Ingame wird etwas verbessert.
    4. Wir werden demnächst einige Änderungen vornehmen die bewirken sollen dass sich das "Haupt-Kampfgebiet" etwas verlagert/großflächiger wird. Dies hat den Zweck dass auch Spieler mit schwächeren PCs angemessene FPS haben und Kampfgefechte einiges übersichtlicher werden, wodurch die Zahl der RDM-Fälle verringert werden sollte.
    5. Zum Thema One-Shot Waffen kommt noch einmal eine separate Abstimmung.


    Wir haben vor ab sofort solche Besprechungen öfters zu machen. Ihr könnt allerdings sobald wir einen Community-Manager haben auch immer zu ihm mit euren Anliegen gehen.


    MFG

    Hanife, Tom und Jones

    _________________________

    PROJEKTLEITER

    Arma-Skripter

    ‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾