Entbannungsantrag von Mix Twixx

  • Guten Tag ich wurde für 4 tage gebannt Grund RDM warum Entbannen? ich finde das ich eigentlich ein sehr netter und Regel einhaltener Mitspieler bin und mich an die Vorgeschriebenen Server Regeln an passe um so wenig Fehler wie möglich zu machen um denn Spiel Spaß aller Spieler auf Goldehope auf dem maximalen lvl zu halten ich habe mich bei denn Herren entschuldigt da es nicht meine Absicht war auf ihn zu schießen da ich mich ein wenig erschrocken habe ich werde diesen Fehler selbstverständlich nicht noch einmal ausführen und drauf achten auf welche Personen ich Beschuss setzte


    MFG Cedric.

    Player ID : 76561198024743698


    Zuständige Person: Peter Angel


    Schönen abend euch noch meddl out <3

  • Beitrag von Post Malone ()

    Dieser Beitrag wurde von Hanife Kububra aus folgendem Grund gelöscht: Unnötig ().
  • Beitrag von King of Hatz ()

    Dieser Beitrag wurde von Hanife Kububra aus folgendem Grund gelöscht: Unnötig ().
  • moin moin GBuegelt,

    Aufgrund dessen das du es scheinbar sehr eilig hast wieder auf diesem server zu spielen und obwohl ich deinen beitrag schon gesehen habe und du mich nochmal makiert hast, wirst du den letzten Tag denke ich auch noch überleben.

    Viele grüße

    Peter Angel

  • Hatte es nie eilig auf den server zu kommen aber wenn ich denn entbannungsantrag am gleichen tag schreibe du ihn siehst und nicht antwortest machste nicht ^^


    Jeder so wie er meint meddl out



    Nächstes mal bitte ich sieMich Auklären wenn ich den rdmt haben soll damit ich ein gegen video bringen kann YEAH