Entbannungsantrag für den TS3

  • Ts Name(warum auch immer):[PM|32]Adis Rammler

    TS ID: mQI6aXwC8fj9bAHFg/32F1vcHAc=
    Ich wurde durch das Golden Hope Tool wegen VPN gebannt, da ich niemals einen VPN benutzt habe und da dies schon vorgekommen ist, denket ich mal ist das ein Fehler von eurem Tool.
    Warum ihr mich entbannen solltet?
    Naja, ich würde gerne meinem Polizeidienst auf dem Server, weiterhin nachgehen da ich dies sehr genieße.

  • Ich kann leider nicht auf die Datei zugreifen.
    Ich kann aber durchaus versichern dass ich keinen VPN benutze, benutzt habe oder benutzen werde, da mir meine Stelle als Polizist hier sehr wichtig ist.

  • Wie kann es sein das jeder der von der VPN erkennung gebannt wird, unmittelbar nachdem er einen Antrag stellt wieder entbannt wird aber ich nur eine unnötige Nachricht plus Screenshot im Anhang bekomme, den ich nichtmal öffnen kann?


    Was ist da los? Glaubt ihr mir nicht dass ich kein VPN benutze oder benutzt habe? Wollt ihr mich einfach nicht entbannen? Wo ist das Problem?
    Ich bin für alles offen aber man muss bitte mit mir kommunizieren.

    Ich hoffe auf baldige Antwort da ich heute eigentlich in Dienst gehen wollte.

    LG Adis