Entbannungsantrag

  • 1. Player ID. 76561198447785623

    2. Ts3 ID: tF8tSfVWpfEZv/8JhSJRoRD30DQ=

    3. Banngrund: RDM (Reaktionszeit)

    4. Wer mich gebannt hat: Thomas™

    5. Warum du denkst dass wir dich entbannen sollten:

    Auszug aus den Serverregeln: „3. Dem Opfer muss eine Reaktionszeit von 8 Sekunden gegeben werden." Als ich einen SEK Beamten gecallt habe und danach von einem anderen Polizisten beschossen wurde, habe ich den SEK Beamten erschossen, ohne groß darüber nachzudenken. Mir war nicht bewusst, dass ich ihn nicht hätte erschießen dürfen. Es tut mir leid und ich entschuldige mich bei der Person, die ich unwissentlich rdmt habe und werde in Zukunft besser reagieren, um solche Fehler zu vermeiden. Der Regelbruch geschah nicht aus böser Absicht sondern aus Unwissenheit.


    MfG!

    General K

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von General_K ()

  • Guten Tag,


    du bist zum nächsten Server restart entbannt.


    LG. Elias Buyeng

    𝓟𝓵𝓮𝓪𝓼𝓮 𝓭𝓸𝓷´𝓽 𝓯𝓸𝓻𝓰𝓮𝓽 𝓶𝓮 𝓪𝓷𝓭 𝓪𝓵𝓵 𝓽𝓱𝓮 𝓽𝓱𝓲𝓷𝓰𝓼 𝔀𝓮 𝓭𝓲𝓭.


    Elias Buyeng | Ehemaliger Projektleiter