#087 - Änderung in der Projektleitung

  • Hallo Community,


    heute ist etwas seltenes geschehen. Die bisherige Teamleitung Hanife Kububra hat die Rolle von Maxi™ übernommen und ist nun

    eine der 3 Projektleitungen von Golden Hope. Diese Änderung hat mehrere Gründe, die intern ausführlich besprochen wurden und wofür Lösungen gesucht und

    gefunden wurden.

    Einer der Gründe ist, dass Maxi keine Motivation mehr für den Rang der Projektleitung hatte und nicht mehr die dadurch gegebene Verantwortung haben wollte.

    Außerdem hatte Maxi das Gefühl, dass er von der Community seit ein paar Vorfällen nicht mehr gern als Projektleitung gesehen wurde, was seine Entscheidung seinen Rang abzugeben noch

    mal bestärkt hat. Die einzige logische Entscheidung, die von Maxi ebenfalls vorgeschlagen wurde, war Hanife zur Projektleitung zu machen.


    Hanife ist immer das loyalste Mitglied im Team gewesen und zu einem guten Freund von uns allen geworden, hat als Teamleitung seine Arbeit stets getan und nie seine Rechte ausgenutzt, was es einfacher gemacht hat ihm diese Verantwortung anzuvertrauen.

    Florian, Maxi und auch ich hoffen, dass Hanife als Projektleiter positiv von euch angenommen wird und dass wir weiterhin eine angenehme Zeit miteinander haben.


    Mit freundlichen Grüßen

    Florian, Maxi & Tom