Entbannungsantrag von Velsnah

  • Player id:76561198830615961

    TS id:b7uvecPXv7Zjb0kWcUkqGMnx7KE=



    Banngrund:


    Ich wahr eines tages unterwegs an dem tag hatte ich so schlechtes internet das ich kaum was machen konnte und ich hab dann wohl jemanden vdmt es tut mir auch leid.

    Ich wurde perm gebannt wegen vdm und dann wegen beleidigung was nicht stimmt ich habe vdmt.

    Aufjedenfall habe ich dazu gelernt das man mit einer schlechten verbindung nicht auf einem server zocken soltte da meine verbindung wieder stabiler ist habe ich mir gedacht ich schreibe diesen entbannungsantrag ich hoffe sie wird angenommen da ich denn server super finde und weiter rp führen möchte weil die meisten nur am calln sind bin ich der typ der sich gerne unterhält mit anderen spielern.


    Wurde von Tom gebannt

  • Ich wurde wegen vdm perma gebannt und auch nicht entbant ich hab versucht wieder zu join nach demm ban dann stand da wegen beleidigung keine ahnung wieso ich habe niemanden beleidigt das muss ein Missverständnis sein

  • Abend,

    Tom wird sich um deinen Entbannungsantrag kümmern, wenn er Zeit und Lust dazu hat.

    Wenn du unter diesen Entbannungsantrag schreibst oder auf anderen Wegen versuchst, eine schnellere Antwort zu erhalten, wird sich dies nur noch weiter herauszögern.


    MFG

    Thomas

  • Beitrag von You Serious ()

    Dieser Beitrag wurde von Hanife Kububra aus folgendem Grund gelöscht: hat hier nix zu suchen ().
  • Andere beleidigen auch nicht den Server und lügen dann im Entbannungsantrag

    _________________________

    PROJEKTLEITER

    ‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾