Entbannungsantrag Nasananas Ananas

  • Meine Ts3 Id ist: VZYXH2l7j9mmfij7MJ6uxI89h8s=


    Mein, mich alles zerfetzender Zuchtherr, der mir den Zutritt zu eurem geheiligtem Goldenen Tal verwehrt hat: Andrey Smolik


    Meine Player ID: 76561198143647382


    Ich wurde aus eurem gelobten Land verwiesen, weil ich unrechtmäßig Schüsse gegen Cops verteilt habe.


    Ich hatte bereits eine Audienz mit der o.g. Person und sie bat mich doch bitte, mit diesem Schreiben alle ungeklärten Konflikte aus unserer wundervollen Welt zu schaffen (Fridays for future kids)

    Ich habe auch dort mehrfach um Pardon gebeten und wünsche mir, dass mein Zuchtherr mich nun durch das Tor der heiligen lässt und ich so, wieder ohne schlechtem Gewissen schlafen kann,

    ohne von Heiligem Wasser umgeben zu sein, da ich meine Sünden nicht akzeptieren kann. Also akzeptiere meine Beichte Vater und lasse mich durch! Lasse mich ins gelobte Land!

    Gott schütze euch.


    MfG Ananas :)