#086 - Ich ziehe mich etwas zurück

  • Hallo Community,


    heute ist etwas historisches passiert.

    Ich habe weitere 14 Prozent von GoldenHope abgegeben und bin damit auf 20% runter.

    Ebenso habe ich den beiden anderen Projektleitern die volle Entscheidungsmacht gegeben.


    Warum?

    Ganz einfach: Golden Hope gibt es jetzt schon gut 3 Jahre und es war schon immer mein Hauptprojekt, dies ändert sich nun.

    Richtig, ich ziehe also halbwegs weiter.

    Am Ende des Tages habe ich, sobald ich wieder Motivation hierfür finde, die Möglichkeit wieder zurück zu kommen.

    Und ja es liegt aktuell an meiner Motivation, die mich davon abhält hier weiter zu machen und weiter das ganze zu führen.

    Aber gut es war am Ende des Tages klar, dass ich nicht ewig das ganze hier als Hauptprojekt machen werde, denn Zeiten ändern sich.


    Was ändert sich nun?

    Naja TomDalton und Maxi haben nun beide 40% und damit entscheiden diese alles. Ja richtig, alles!

    Ich halte mich aus allen Entscheidungen raus.

    (Eine Ausnahme bildet hierbei, wenn die beiden sich nicht einigen können, dann werden sie mich fragen)

    Für GTA werden die beiden einen neuen Entwickler finden und das ganze wird weiter verfolgt.


    Und nein eigentlich ist dies kein Abschied, sondern eher ein "Bis dann!".


    Ich wünsche allen eine Gute weitere Zeit auf Golden Hope und viel Spaß.

    Macht mir den Laden hier nicht kaputt und haltet das hier alles sauber.


    Wer Fragen etc. hat kann diese mir stellen, Fragen die Golden Hope betreffen in Zukunft bitte nicht mehr mir stellen.


    Grüße


    Florian