#084 - [APRIL APRIL] Das Ende?

• Hallo Community,

intern wurde über das ganze Thema lange diskutiert und es ist nun an der Zeit, das ganze öffentlich zu machen.

Ich werde GoldenHope verlassen.

Warum?

GoldenHope existiert schon seit gut 3,5 Jahren, was schon eine relativ lange Zeit ist, in dieser Zeit sind Dinge passiert, wurden Erfolge geschrieben.

Aber auch negative Dinge sind in diesen Jahren geschehen, viele Arschlöcher haben versucht mir und GoldenHope zu schaden, am Ende des Tages waren wir jedoch immer da.

Nun geht das Ganze aber wie geschrieben schon 3,5 Jahre und es ist Zeit für mich an etwas neuem zu arbeiten, neue Welten zu entdecken und andere Dinge weiter zu verfolgen.

Was wird mit GoldenHope Passieren?

GoldenHope hat noch zwei weitere Projektleiter, einmal Maxi™ und TomDalton .

Alle Server werden aktuell TomDalton überschrieben, ebenso die Domains.

Was dann am Ende des Tages hier entschieden wird, liegt dann nicht mehr in meiner Hand.

Wann wird dein letzter Tag sein?

Geplant ist hier der 7.4.2019, bis dahin sollte alles übertragen sein und alles andere geklärt.

Gehst du freiwillig?

Klar, wenn 3,5 Jahre Arma Community mich nicht verjagen konnten, was sollte es stattdessen?

Das heißt, dass es eine freiwillig getroffene Entscheidung ist.

Was wirst du nach GoldenHope machen?

Da ich hier keine Werbung machen will, kann ich nur sagen, dass ich bereits ein neues Projekt habe.

Dies hat aber nichts mit GameServern oder sowas zu tun.

Ich wünsche allen, die GoldenHope weiterhin unterstützen, viel Glück und Erfolg.

Wer noch Fragen an mich hat, kann mir diese gerne Stellen.

Grüße

Florian

• Lol Lol

--------------------------------------------------------------------------------------------

420 Leader

--------------------------------------------------------------------------------------------

.Radi X

Komm mal mit, ich zeige dir, wie wir hier zieh'n, durch die Straßen

Von drei-null bis sechs-zwei riechst du den Hazen

• Beitrag von godstepx ()

Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Nicht angebracht ().
  • Abwarten. Schließlich ist ja der 1. April.

Aber wenn es dennoch so sein sollte wünsche ich dir viel Glück und Erfolg mit deinem neuen Projekt und danke für die ganze zeit mit mühevoller arbeit. ✌🏻

Mitglied der Dalton Family:thumbup:

Admin des Forums:love:

Forum Suchti schon von Anfang an8) #BestNeverDie:saint:

• Wie schon einige richtig erwartet hatten war das ganze ein kleiner™ Scherz.

Ja das wird nicht besser :D

Alle die sich gefreut haben das ich gehe, ihr könnt euch gerne nen Bann abholen :P ;)

Grüße

Florian