Ich packe meinen Koffer

• Hallöchen,

und zwar hatte Jürgen Kidun und danach Thomas die Idee, ein neues Forumspiel zu erstellen, um etwas frischen Wind in die Bude zu bringen

Und zwar ist die Idee, dass einer anfängt (indem falle gleich ich) und folgendes schreibt:

Ich packe meinen Koffer und nehme einen Keks mit.

Der nächste würde dann schreiben:

Ich packe meinen Koffer und nehme einen Keks und eine Zahnbürste mit.

Das ganze geht solange, bis ein Teammitglied Stop sagt. Dann geht der ganze Spaß von vorne los

Wir würden uns sehr freuen, wenn dieses Forumspiel aktiv gespielt werden würde.

Mit freundlichen Grüßen

Jürgen Kidun und Thomas

Ich übernehme gerne Foren Spiele.

• Ich packe meinen Koffer und nehme eine Kette mit

Dieter Buyeng | Thomas

Arma-Moderator | Communitymanager | Leitender Polizeirat | GTA V - Chief of Police | Dalton

Forum Platz 1

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Thomas ()

• Ich packe meinen Koffer und nehme eine Kette, einen Obstkorb, Käse, ein messer, ein Handy und einen Strohhut mit

Dieter Buyeng | Thomas

Arma-Moderator | Communitymanager | Leitender Polizeirat | GTA V - Chief of Police | Dalton

Forum Platz 1

• Ich packe meinen Koffer und nehme eine Kette, einen Obstkorb, Käse, ein Messer, ein Handy, einen Strohut, eine Gabel und ein Stuhl mit

Dieter Buyeng | Thomas

Forum Platz 1

• Ich packe meinen Koffer und nehme eine Kette, einen Obstkorb, Käse, ein Messer, ein Handy, einen Strohut, eine Gabel, einen Stuhl, einen Ziegelstein und ein Raumschiff mit

Menschen ändern sich. Errinerungen nicht.

Gott zur Ehr, dem nächsten zur Wehr.

• Ich packe meinen Koffer und nehme eine Kette, einen Obstkorb, Käse, ein Messer, ein Handy, einen Strohut, eine Gabel, einen Stuhl, einen Ziegelstein, ein Raumschiff und Schokolade mit

~Jürgen Kidun~

~Wings Chief~

~Punkte-Geier~

• Ich packe meinen Koffer und nehme eine Kette, einen Obstkorb, Käse, ein Messer, ein Handy, einen Strohut, eine Gabel, einen Stuhl, einen Ziegelstein, ein Raumschiff, Schokolade und ein Stück Butter mit

Menschen ändern sich. Errinerungen nicht.

Gott zur Ehr, dem nächsten zur Wehr.

• Ich packe meinen Koffer und nehme eine Kette, einen Obstkorb, Käse, ein Messer, ein Handy, einen Strohut, eine Gabel, einen Stuhl, einen Ziegelstein, ein Raumschiff, Schokolade, ein Stück Butter und einen Laptop mit.

~Jürgen Kidun~

~Wings Chief~

~Punkte-Geier~

• Ich packe meinen Koffer und nehme eine Kette, einen Obstkorb, Käse, ein Messer, ein Handy, einen Strohut, eine Gabel, einen Stuhl, einen Ziegelstein, ein Raumschiff, Schokolade, ein Stück Butter, einen Laptop und ein Lan Kabel mit

Dieter Buyeng | Thomas

Forum Platz 1

• Ich packe meinen Koffer und nehme eine Kette, einen Obstkorb, Käse, ein Messer, ein Handy, einen Strohut, eine Gabel, einen Stuhl, einen Ziegelstein, ein Raumschiff, Schokolade, ein Stück Butter, einen Laptop, ein Lan Kabel und eine Kerze mit

~Jürgen Kidun~

~Wings Chief~

~Punkte-Geier~

• Ich packe meinen Koffer und nehme eine Kette, einen Obstkorb, Käse, ein Messer, ein Handy, einen Strohut, eine Gabel, einen Stuhl, einen Ziegelstein, ein Raumschiff, Schokolade, ein Stück Butter, einen Laptop, ein Lan Kabel, eine Kerze und ein Brot mit

Dieter Buyeng | Thomas

Forum Platz 1

• Ich packe meinen Koffer und nehme eine Kette, einen Obstkorb, Käse, ein Messer, ein Handy, einen Strohut, eine Gabel, einen Stuhl, einen Ziegelstein, ein Raumschiff, Schokolade, ein Stück Butter, einen Laptop, ein Lan Kabel, eine Kerze, ein Brot und Toilettenpapier mit

~Jürgen Kidun~

~Wings Chief~

~Punkte-Geier~

• Ich packe meinen Koffer und nehme eine Kette, einen Obstkorb, Käse, ein Messer, ein Handy, einen Strohut, eine Gabel, einen Stuhl, einen Ziegelstein, ein Raumschiff, Schokolade, ein Stück Butter, einen Laptop, ein Lan Kabel, eine Kerze, ein Brot, Toilettenpapier und eine Klobrille mit

Dieter Buyeng | Thomas

Forum Platz 1

• Ich packe meinen Koffer und nehme eine Kette, einen Obstkorb, Käse, ein Messer, ein Handy, einen Strohut, eine Gabel, einen Stuhl, einen Ziegelstein, ein Raumschiff, Schokolade, ein Stück Butter, einen Laptop, ein Lan Kabel, eine Kerze, ein Brot, Toilettenpapier, eine Klobrille und eine Toilette mit

~Jürgen Kidun~

~Wings Chief~

~Punkte-Geier~