#003 - Die erste Alpha

Noch nicht auf unserem Discord Server?! Dann wird es aber Zeit dafür. Dich erwarten Tägliche Giveaways und mehr. Klick Mich
  • Hallo Community,


    hiermit kann ich die erste Alpha unseres GTA 5 Fun RP Servers ankündigen.


    Aber erstmal zum Entwicklungsstatus des Servers.

    Aktuell sind soweit die Civs und Cops mit den grundlegenden Funktionen vorhanden.

    Das heißt, dass man spielen kann aber noch bei weitem nicht so viel kann wie z.B. auf unserem Arma3FunRpServer.


    Wer kann teilnehmen?:

    Eigentlich kann jeder daran Teilnehmen, die einzige Einschränkung hier ist, dass wir nur 10 Leute hinzulassen die nicht in einem unserer Teams ist.

    Es wird ebenso keine große Auslosung der Plätze stattfinden. Es wird eine Stunde bevor die Alpha startet einen neuen Channel auf dem TS3 erstellt, wo genau 10 Leute reinpassen, also gilt wer zuerst kommt malt zuerst. Sobald das Ganze dann startet werden wir allen Teilnehmern noch alle notwendigen Informationen erzählen.


    Wann ist das ganze?:

    Die Alpha startet am 02.02.2019 um 19 Uhr und wird gegen 22 Uhr schon wieder vorbei sein, da es nur eine sehr kleine Alpha wird.


    Die nächste Alpha, wenn alles planmäßig verläuft, wird etwas länger und für mehr Personen.


    Das Ganze ist um Feeback zu sammeln und Bugs zu finden, da die aktuellen Features codetechnisch schon fertig sind aber Designtechnisch noch nicht.


    Grüße


    Florian