Bewerbung als Pressemitglied

Noch nicht auf unserem Discord Server?! Dann wird es aber Zeit dafür. Dich erwarten Tägliche Giveaways und mehr. Klick Mich
  • Inhaltsverzeichnis


    Vorwort

    Realife Daten

    Ingame Daten

    Stärken und Schwächen

    Warum ich

    Online Zeiten

    Schlusswort


    Vorwort


    Sehr geehrte Damen und Herren vom GoldenHope Team,

    mit diesem Beitrag möchte ich mich zur Presse bewerben.

    Ich möchte mich schon mal im vor raus fürs durchlesen bedanken.


    Realife Daten



    Name : Steffen Koche

    Alter : 17 Jahre

    Geboren : 26.12.2000

    gehe zur Schule


    Wie schon Gesagt ich bin Steffen Koch und bin 17 Jahre alt, komme aus Niedersachsen und gehe in die 10 Klasse Realschule.

    Ich war bereits im Arma 3 Team als Mapper und Supporter Tätig gewesen und derzeit als Gmod Teamleitung aktiv und David4Players hat mich auf die Idee gebracht mich als Presse Mitglied im Golden Hope Team zu Bewerben.


    Ingame


    SteamID : 76561198351179793


    Eindeutige ID : 3w3gu2c61FC3SKzt5gYdENz2sAs=

    Spielzeit : 482 Stunden


    Banns und verwannungen : Ich habe keine Verwarnungen oder Banns


    Name : Costa Flocke



    Stärken und Schwächen


    Stärken

    In der Lager der Anderen Person setzten

    Bin unparteiisch

    Kann Leuten gut zum Lachen bringen


    Schwächen


    Stimmen unterscheiden

    Rechtschreibung



    Warum Ich


    Da Ich bereits Erfahrung habe mit ihnen in der Presse zu arbeiten und mich freu mit ihnen eine Presse zu gründen und aufzubauen.


    Online Zeiten


    Von Bis
    Montag
    15 Uhr 22 Uhr
    Dienstag 17 Uhr 22 Uhr
    Mittwoch 15 Uhr 22 Uhr
    Donnerstag 15 Uhr 22 Uhr
    Freitag 15 Uhr Open Air
    Samstag 12 Uhr Open Air
    Sonntag 12 Uhr 22 Uhr


    Die Online Zeiten können je nach Situation / Ferien sich verändern.



    Schlusswort


    Zum Schluss möchte ich mich noch einmal Herzlich fürs durch lesen bedanken und würde mich über eine Antwort Freuen.

    Ich Wünsche euch noch einen Schönen Tag.


    Mit Freundlichen Grüßen Costa Flocke

    Einzt war ich Mal was, jetzt nur noch ein random