#082 - Der Erste Multigaming Server

Der GMod Server ist nun online. Es handelt sich um einen DarkRP Server. Euch erwarten unter anderem eigene Fahrzeuge: Video ansehen. Die IP für den Server ist folgende: gmod.goldenhope.de .
  • Hallo Community,


    nach langer Zeit kann ich nun endlich den ersten weiteren Server ankündigen.

    Es ist ein GarrysMod Dark RP Fun Server, das heißt, dass Ihr dort Dark RP mit 2.000.000.000 Startgeld spielen könnt.


    Damit findet Ihr unser Arma3 Fun RP Server-Prizip nun auch bei Garrys Mod. Weitere GMod Server sind bereits in Planung, dazu zählen Sandbox und TTT.

    Die Veröffentlichung davon spielt aber hier erstmal keine Rolle.


    Ein paar Worte zum Dark RP Server:

    Der Server wurde durch das Masterteam fertig gestellt. Aktuell enthält der Server viele Dinge, die das Masterteam in Zukunft noch selber entwickeln will, da leider viele Addons nicht besonders gut geschrieben sind. Aber diese eigenen Addons werden nach und nach dazukommen und alte ablösen um euch ein noch besseres Spielerlebnis bieten zu können.

    Aktuell können wir aber sagen, dass der Server unserem Standard entspricht.


    Der Server wird am Freitag, den 30.11.2018 um 18 Uhr veröffentlicht, ab dann könnt ihr auch darauf spielen.


    Die Ip: 193.160.212.146 oder gmod.goldenhope.de

    Port: 27015(Standard)

    Um auf dem Server spielen zu können, benötigt Ihr noch das von uns zusammengestellten Workshop-Paket: https://steamcommunity.com/sha…iledetails/?id=1291873041


    Zum Support des Servers gibt es nicht so viel zu sagen außer, dass es getrennte Supporter gibt. Dies war die letzten Tage auch schon offensichtlich, da es dafür schon einige Supporter gibt.

    Ebenso gibt es eine getrennte Teampolitik, soll heißen: ist man in einem Team, kann man dem anderem nicht beitreten. Auch noch zu erwähnen ist, dass das GMod-Team unter dem Masterteam steht, das Arma Team aber weiterhin unter mir und TomDalton steht.


    Sollte es noch zu weiteren Fragen kommen, können diese gerne unter diesem Beitrag gestellt werden.


    Grüße


    Florian