Meinung zu 420

• Ich muss Eike und Philip Recht geben. Aber mittlerweile hält sich das alles in Grenzen und ihr seid bei weitem nicht mehr so nervig wie vorher, ihr habt euch also zum positiven geändert. Im Moment geht mir da 892 mehr auf die Nerven oder 429 oder wie diese ganzen "coolen" Clans jetzt heißen.

In wiefern gehen wir denn Leuten auf die Nerven? Wir Callen genauso wie andere Clans auch. Und auch RP machen wir nicht selten. Dass wir viel callen will ich ja nicht abstreiten, aber ob das so schlimm ist? Ich finde nicht, zumal das Callen nunmal zu Altis Life dazugehört.:thumbup: Da finde ich verschiedene andere Gruppierungen doch nerviger, wenn sie beispielsweise in einer halben Stunde 4 mal wegen uns zum Support rennen, und nicht einmal einen handfesten Beweis o.ä haben, sowie wir unsere Unschuldigkeit beweisen konnten.

Lg,

[428]

• Ich muss Eike und Philip Recht geben. Aber mittlerweile hält sich das alles in Grenzen und ihr seid bei weitem nicht mehr so nervig wie vorher, ihr habt euch also zum positiven geändert. Im Moment geht mir da 892 mehr auf die Nerven oder 429 oder wie diese ganzen "coolen" Clans jetzt heißen.

In wiefern gehen wir denn Leuten auf die Nerven? Wir Callen genauso wie andere Clans auch. Und auch RP machen wir nicht selten. Dass wir viel callen will ich ja nicht abstreiten, aber ob das so schlimm ist? Ich finde nicht, zumal das Callen nunmal zu Altis Life dazugehört.:thumbup: Da finde ich verschiedene andere Gruppierungen doch nerviger, wenn sie beispielsweise in einer halben Stunde 4 mal wegen uns zum Support rennen, und nicht einmal einen handfesten Beweis o.ä haben, sowie wir unsere Unschuldigkeit beweisen konnten.

Lg,

[428]

Wenn man aber seine gekillten Gegner meint zu teabaggen macht man sich nicht ganz beliebt;)

• Emser Ich teabagge selten, und wenn dann hat das seine Gründe. Ich teabagge nicht jede Person die ich töte oder die von meiner Gruppierung getötet wird. Beispielsweise teabagge ich, wenn eine Gruppierung die andauernd freche Äußerungen von sich gibt mich / uns callt und dann trotz gerede wie "ihr seid schlecht", "ihr snacks kommt ran" dann flawless verlieren. (War jetzt ein Beispiel, möchte niemand hier etwas unterstellen, so ähnlich ist es eben schon vorgekommen, von Leuten die hier jetzt nicht an der Unterhaltung teilnehmen..)

Falls ich jeamand zu Unrecht geteabagt habe, tut mir das im Nachhinein natürlich leid, aber im Eifer des Gefechts ist man immer etwas erhitzt / angespannt und handelt evtl. unüberlegt.

Ich werde versuchen sowas in Zukunft zu unterlassen, sorry nochmals. :):thumbup:

Lg,

[428]

• Gibt aber auch momente wo die Leute einfach das teabaggen verdient haben da es ja auch einige Leute gibt die meinen ein Großes Maul zu haben und zu sagen " wir machen eh jeden weg" oder sonstiges aber trotzdem immer kassieren manche Leute habens einfach verdient. Und was wirklich schlimmes is das find ich auch nicht also wegen sowas muss man aufkeinenfall haten. Meine Meinung.

Lg,

[428]

Ihr callt nunmal abnormal viel und dann auch noch nicht mal regelkonform in den meisten Fällen. Man wird gecallt und es werden einem nicht mal die 8 Sekunden Zeit gelassen zu reagieren, obwohl man gerade dabei ist beispielsweise die Waffe ins Auto zu legen.

Ihr könnt relativ froh sein, dass ich bis jetzt deswegen nicht zum Support gegangen bin, das wird sich zukünftig aber ändern.

Ich sage dann mal bis später. ;)