v7.30.1 - Anpassungen an der Network Config und Nutzung der Performance Branch

Noch nicht auf unserem Discord Server?! Dann wird es aber Zeit dafür. Dich erwarten Tägliche Giveaways und mehr. Klick Mich
  • Hallo Community,


    da wir Gestern schon wieder einen "Be Kickt alle" Problem hatten und das Problem identifiziert wurde, haben wir nun einige Anpassungen gemacht.


    Zuerst nutzen wir nun für den Hc und den Server wieder die Arma3 Performance Branch.

    Ebenso wurde die Network Config ein weiteres mal angepasst.


    Da ich mittlerweile aber eher ratlos bin was dies angeht, würde ich mich auf Hilfe innerhalb der Community sehr freuen.

    Habt ihr also Ideen was wir falsch machen, so könnt ihr dies gerne Anmerken.


    Der Server auf dem der Arma3FunRp Server läuft ist ein Dedizierter i7 7700k mit 1Gbit Anbindung.

    Standort des Servers ist das Interwerk Rechenzentrum in ffm.

    Geschütz wird der Server durch die Combahton, mit Custom angepassten Filtern. Somit kann man im Normalfall Spielen auch wenn ein Angriff passiert.


    Die Mission ist extrem Optimiert, warum es hier also zu Problemen kommt ist mir nicht wirklich klar.


    Wie gesagt mittlerweile bin ich offen für Ideen und Vorschläge.


    Grüße


    Florian

  • Beitrag von Julian Hilo ()

    Dieser Beitrag wurde von Florian aus folgendem Grund gelöscht: Unkonstruktive Kritik ().