#076 - Das Spendenziel ist erfüllt, was nun?

  • Hallo Community,


    wie einige von euch sicher bemerkt haben, wurde im Monat Juli das Spendenziel erreicht.

    Wie in diesem Beitrag hier #072 - Das neue Spenden System und das Neue Spenden-Ziel erwähnt, wollen wir euch allen etwas geben, sobald das Spendenziel erfüllt ist.


    Was euch erwartet:

    • FreeSkins können bis zum ende des Monats eingereicht werden
    • Die Vip Skins werden für alle Freigeschaltet
    • Neuer WaffenShop
      • Keine neue Waffen, in diesem Shop wird die ASP reinwandern, ebenso findet man dort alle Schalldämpfer

    Dies alles gilt dann bis zum 01.09.2018 und wird dann wieder deaktiviert.

    Sollte das Spendenziel wieder erfüllt werden, so wird dies weiterhin aktiv bleiben, ebenso wird das Einsenden von FreeSkins weiterhin möglich sein.

    Weitere Vorschläge sind immer gerne gesehen. Weitere Waffen sind erstmal nicht geplant, da wir nicht übertreiben wollen, was das Kaliber der Waffen angeht, deswegen kommt die ASP ja auch aus dem normalen Shop raus und in diesen "Sonder" Shop.


    Diese Änderungen werden mit dem nächstem Update aktiv(geplant Heute, den 02.08.2018 oder 04.08.2018).


    Weitere Änderungen an den Shops sind natürlich noch möglich.


    Grüße


    Florian