Joachin Braun - Ein jahr und ein Monat

  • Servus.


    Ich bin nun seit 1 Jahr und 1 Monat bei Golden Hope.


    Ich sehe es jetzt als richtigen Zeitpunkt einfach mal DANKE zu sagen.


    Danke zu sagen an die Projektleitung und das gesamte Team. Angefangen beim Test-Supporter bis hin zu unseren 2 aktuellen Projektleitern.


    Ich finde es Mega wie hier alles Funktioniert und bin ehrlich stolz auch mittlerweile ein Teil des Teams zu sein.


    In diesem einen Jahr was ich bei Golden Hope erlebt habe, hat sich verdammt viel getan. Die Community ist sehr stark gewachsen und das merkt man im Forum wie auch auf dem Server.


    Um euch kurz zu zeigen was sich in diesem einen Jahr und einem Monat alles getan hat, dachte ich mir das ich es mal hier grob aufführe. Hier sind allerdings nur die für mich wichtigsten Änderungen aufgeführt. Wenn ich alles aufschreiben würde, dann hätte niemand mehr die Lust alles zu lesen.


    Änderungen von 27.6.2017 - 27.7.2018


    -Der Server: Kurz vor meiner Ankunft wurde der 1. Changelog des Servers hier veröffentlicht. Seit dem 27.6.17 Gab es somit unglaubliche 31 Updates wobei mit fast jedem Update stetig an der Performance gearbeitet wurde. Ebenso wurden viele Clan Basen hinzugefügt und wieder Entfernt. Die Polizei erhielt mehrfach ein neues HQ, Medics kamen und gingen und mittlerweile haben wir sogar Kopfgeldjäger. Die Feuerwehr wird auch bald ein ruhiges Eckchen erhalten. Welcher Server kann das schon von sich behaupten? Wir haben eine mehrfach geänderte Bank und diese mittlerweile mit Taktischen Möglichkeiten die noch kein andere Server in dem Ausmaß zu bieten hat. Es werden immer mehr Sachen mit der Community veranstaltet in form eines Events und diese werden auch gut besucht.


    -Das Forum: Anfangs war das Forum doch recht leer. Man war froh wenn irgendwie mal was anderes als ein Entbannungsantrag im Forum stand. Wie es heute ist seht ihr ja. Es gibt sehr viele Bereiche in unserem Forum die mehr als nur Langweilige Anträge zu bieten haben. So hält uns Florian dauernd auf dem Laufenden was am Server geändert wird und lässt uns Feedback geben um den Server weiter zu verbessern. Der Rest des Teams gibt uns Informationen darüber was sonst noch geändert wird bzw. was geplant ist. Die Foren Spiele geben eine schöne Beschäftigung für zwischendurch und manchmal kann man auch stunden darin verbringen :P.


    -Golden Hope im Allgemeinen:

    - Wir hatten eine Mod Server. Dieser war wie der "Normale Server" Jedoch hatten wir damals bessere Fahrzeuge. Es wurden öfters unoffizielle Treffen gemacht um die Fahrkünste zu beweisen, wobei das anfangs wirklich eine Kunst war da die Autos wie auf Eis gefahren sind. Wir hatten ein sehr gutes Krankenhaus und auch die Polizei waren optisch nicht schlecht. Ich hoffe das es bald mal wieder einen geben wird der auch gut genutzt wird.


    -Danach war es dem Team aber noch nicht genug und es gab immer mehr Server. Am meisten von ihnen Genutzt wird wahrscheinlich der Gungame Server. Ich gehe auch davon aus das es in Zukunft noch mehr werden.


    -Es gibt aktuell 75 "Ankündigungen" die alle die Community betreffen. Sei es das aufheben mehrerer Banns oder auch die Frage wie sich alles weiter entwickeln soll. Seit neustem gibt es auch Community Rätsel die auch gut besucht werden.


    -Die Community ist stark gewachsen und beeinflusst auch in welche Richtung sich Golden Hope Entwickelt. Ebenso unterstützt die Community Golden Hope Finanziell.


    -Golden Hope ist zudem fast überall vertreten. Twitter, Youtube, Instagram, Steam und auch auf Discord. Die Aktivität in Sozial Network hält sich zwar noch in Grenzen aber ich denke und hoffe das sich dies noch ändern wird.


    -Trotz der Leute die meinen Golden Hope sei ein Deathmatch Server gibt es doch öfters sehr gutes RP. Und um die Leute die keine Regeln kennen, um die kümmert sich unser Support so schnell es geht und kennt da auch keine Gnade.


    - Das Team besteht aktuell aus 25 Personen die 11 Themen bearbeiten. Angefangen bei der Projektleitung die sich um alles und jeden kümmert, über die Admins die sich sehr gut um die Server kümmern bis hin zu den Test Supportern die mit Hilfe der Normalen Supporter im TS für alle und jeden da sind die Irgendwo Hilfe benötigen.


    Mein Persönlicher Dank geht allerdings an TomDalton .

    Wir haben uns damals bei den Cops kennen gelernt und hatten eine Recht lustige Zeit zusammen.

    Er ist derjenige der schon damals immer mein Ansprechpartner war um was auch immer es ging.


    Ich denke das ich mich im Namen aller bei Florian bedanken kann der auch eine sehr lange Zeit alleine an Golden Hope festgehalten hat und eine sehr gute Arbeit geleistet hat.

    Und natürlich geht auch ein dank an alle anderen Mitglieder des Teams und diejenigen die mal eins waren und geholfen haben Golden Hope zu dem zu machen was es heute ist.



    Das wars von mir.

    -Forum Admin-

    -Forum Suchti-

    Joachin Braun

    Mitglied der Dalton Family:thumbup:

    Admin des Forums:love:

    Forum Suchti schon von Anfang an8) #BestNeverDie:saint: