• Presse 44

Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

Hallo liebe GoldenHope Community,

nachdem ich ein wenig im Internet rumgeschwiert bin, bin ich auf eine Presse gestoßen. Da kam mir die Frage warum eigentlich keine Presse auf GoldenHope?

Es gab ja mal eine allerdings hatte sich der Leiter die Sachen ausgedacht, also warum nicht einmal eine machen mit Ereignissen die auf dem Server passieren?

Man kann mit Programmen ein Video oder ein Bild machen und diese im Forum hochladen und dazu einen Artikel schreiben.

Wie findet ihr diese Idee. Kritik ist immer gerne gesehen.

MfG Timm

"Gegen meine Kelle hilft nichtmal ein Waffenschein" ~ Bud Spencer (2 sind nicht zu bremsen)

"Ich haue dir gleich eine Delle in die Gewürzgurke" ~ Terence Hill (2 Höllenhunde auf dem Weg zur Hölle)

• Meiner Meinung nach keine gute Idee, außer es würde sich jemand freiwillig melden jede Woche einen Beitrag zu schreiben, in dem geschildert wird, was die Woche über passiert ist, also eine Art Wochenrückblick.

• Meiner Meinung nach keine gute Idee, außer es würde sich jemand freiwillig melden jede Woche einen Beitrag zu schreiben, in dem geschildert wird, was die Woche über passiert ist, also eine Art Wochenrückblick.

ich hatte Interesse so könnte mann sich ein Presse Team aufbauen