Forum

Shoutbox

  • Florian Cordes

    EMS Bewerbungsphase [Geöffnet]

  • Chiara

    Danke jetzt geht es mir sofort besser <3

  • Cedric.

    Hier ein Luft kuss :* jetzt sollte es dir besser gehen

  • Cedric.

    omg Lauri dies tut mir so leid aber sieh es positive dadurch habe ich jetzt eine freundin und verbringe viel zeit in der Außenwelt danke fürs klären omg :*

  • Florian

    :D

  • Florian

    Redet ihr von Arma ? :d

  • Chiara

    ich habe wegen Cedric einen 7 Tage Bann in einem Kinderspiel bekommen :C

  • Maze

    fr Nick

  • Nick

    Alter My little pony ist eh besser

  • Abdul Azdemir

    kommt halt drauf an welchen spielstil man mag

  • Liam Carter

    ja gut beides nice, aber ab t9 bock WT echt nicht mehr so krass

  • Abdul Azdemir

    wot > wt

  • Cedric.

    wtf was für war thunder ihr Loser

  • Leon

    +

  • Liam Carter

    hallo war thunder ist viel besser als WoT

  • BimBo

    Ich weiß auch nicht welcher Mod das ist. Ich hatte aber zu den Bandanas mal nen Ticket geschrieben weil da mal was war das die nicht funktionierten. Aber am Ende ging alles wieder. Deswegen wunderts mich ja auch das die nicht mehr drinne sind

  • Florian

    Entweder nen Mod Problem oder die haben andere Probleme gemacht. Wenn du willst kannst mir den Mod gerne per Ticket schicken und ich schau sie mir nochmal an

  • BimBo

    Wieso wurden eig. die [VF] Bandanas entfernt?

  • Cedric.

    Nick gönn mal gold in WoT dann sind das nur 5€ und keine 10 auf ehre lol

  • Kev | .KaGo X

    Flex